Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Don jetzt Odin

11 Wochen war das Kerlchen, als es zu uns in die Vermittlung kam. Bei einem VDH Züchter gekauft, aber nicht mit einer Absage des Vermieters gerechnet, wandte man sich an uns. Man verzichtete auf all das Geld, welches man vorher investiert hatte und wollte nur einen guten Platz für diesen kleinen Schatz. Wir fanden ihn und das schrieb uns vor einigen Wochen das neue Frauchen:

Odin geht es – von einem momentanen Hautausschlag am Kopf abgesehen– sehr sehr gut. Er hat sich prächtig entwickelt und bringt mit seinen nun schon 15 Monaten 53kg auf die Waage.
Er ist einfach nur toll!! Wir lieben ihn sehr und für uns steht fest, dass Bordeauxdoggen die tollsten Hunde der Welt sind
Sicherlich haben wir auch unsere Schwierigkeiten mit unserem „kleinen“ Sturkopf aber wir sind ja auch Sturköppe und setzen uns dann am Ende des Tages eben doch durch
Mit Hundeschule haben wir angefangen, sind aber irgendwie nicht dabei geblieben. Wir möchten uns jetzt aber wieder anmelden und 1x in der Woche an einem Spaziergang mit Hunden aller Rassen und Größen mit Hundetrainerin teilnehmen.
Odin hat ganz viele Freunde – sein bester Freund ist ein 12-Monate-alter Rottweilerrüde mit ihm kann er richtig toll toben und auch schön schwimmen gehen. Außerdem sind da noch seine ganzen Freundinnen Püppi, American Bulldog und Carli, Beagle-Mädchen sowie 2 Nackthundmädchen von denen er die kleine Mila richtig liebt. Die beiden sind ein SEHR ungleiches Paar aber Odin liebt es mit ihr zu spielen und um die Wette zu laufen ;-D Wie das aussieht können Sie sich sicherlich vorstellen…. Außerdem hat er noch zwei Jack-Russel-Freunde die meiner Mutter gehören aber kein Interesse daran zeigen mit Odin zu spielen – er ist ihnen einfach zu groß und der kleinste von allen, Matzi mit 4kg spielt sich als Chef auf und Odin sieht das ganz gelassen und lässt ihn machen…
Vor unseren beiden Katzen hat er Respekt – die sind die Chefs wenn die Zweibeiner aus dem Haus sind – das ist aber ok für unseren Oddl…
Er ist einfach der tollste Hund der Welt!!

Nun haben wir die Nachkontrolle gefahren und wunderschöne Bilder von einem bezaubernden Junghund mitbringen dürfen……….. Wir sind begeistert und sagen DANKE für dieses schöne Plätzchen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!