Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Balou das Bärchen

Auch den süßen Balou konnten wir jetzt endlich besuchen. Er lebt seit fast 1 Jahr mit einer älteren Labradordame, Frauchen, Sohn und Mutter von Frauchen und den Katzen gemeinsam in einem Haushalt. Balou würde von seinem Frauchen nie mehr hergegeben, auch wenn seine damalige Beschreibung anscheinend doch etwas „holperte“, denn Balou passt sehr genau auf seine Familie auf, sodaß Besuch oft eine Gradwanderung darstellt. Aber alle haben sich damit arrangiert und das Bärchen ist trotzdem ein geliebter Schatz. Es ist immer wieder schön, wenn „neue Menschen“ gemeinsam mit dem Tier auch einmal einen schwierigeren Weg gehen. So etwas ist nicht selbstverständlich, denn in unserer schnelllebigen Zeit, tauscht man gerne aus wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht, oder perfekt ist.

Für das Durchhalten ein dickes DANKESCHÖN an Balou’s Frauchen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!