Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Mona

Mona ist ein kleiner Bordeauxdoggenmischling und als wir dieses Teddygesicht sahen, war es um uns geschehen. Ein nettes Tierheim bat um Mithilfe bei ihrer Vermittlung und da in der Warteliste einige Leute auf einen Hund warteten, telefonierte Anna und hatte gleich Glück. Das Ehepaar, das wir anriefen und bei dem schon eine Vorkontrolle stattgefunden hatte, war sofort bereit hunderte von Kilometer zu fahren, um dieses bezaubernde Mädel in ihr Zuhause zu holen. Das nennen wir  sofortige Hilfe. DANKE…………..Während andere noch überlegen, ob zu weit… ob zu beschwerlich…… ob vom Benzinaufwand zu hoch …………..gibt es Leute die sagen „wir fahren“ und tun es dann auch.

Somit zog Mona von Franken nach Schleswig Holstein und ist ein wahrer Schatz in ihrer neuen Familie.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!