Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Nesca, Galgohündin 10 Jahre Notfall!!!

 Wir haben heute die Nachricht erhalten, dass Nesca zu einem netten Galgomann gezogen ist, worüber wir uns sehr freuen

Nesca ist eine ganz sanfte und zarte Galgo-Hündin. Sie ist verträglich mit allen Hunden und im Haus sogar mit Katzen. Nesca ist für kurze Zeit auf einer Pflegestelle untergebracht und sie ist dort die Chefin über einen Bordeauxdoggen-Rüden. Dort kann sie allerdings nicht sehr lange bleiben und müsste dann wohl bald zurück ins Tierheim München.
Sie war wohl mal eine Weltmeisterin im Renngeschehen, ist aber zwischenzeitlich in die Jahre gekommen und eignet sich auch absolut als Anfängerhündin. Auf ihrer Pflegestelle läuft sie frei mit, ist auf der Hundewiese mit allen Hunden verträglich und einfach nur eine total nette und völlig unkomplizierte Maus und außerdem noch sehr gut erzogen. Ich habe Nesca vor ein paar Jahren selber kennen gelernt und war damals schon total begeistert von ihrer Sanftheit und auch ihrem unglaublich seidigen Fell. Nesca ist kastriert und mittlerweile 10 Jahre alt, was man ihr allerdings nicht anmerkt, sie ist immer noch fit und verspielt. Vorab-Kontakt über Hanni Muhr:
muhrfriedl@yahoo.de
Tel.: 08193 – 55 66
Nesca eignet sich auch sehr gut als Zweithündin zu einem netten BX-Rüden und auch Hündin wäre überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!