Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Pepper, BX-Mischling 15 Monate

Pepper hat sein Zuhause gefunden und wir wünschen dem Kerlchen allzeit Glück unter den Pfötchen

Heute wird der große Knuddelbär Pepper noch einmal vorgestellt und ein neuer Platz für ihn gesucht. Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt und so beschreiben wir ihn noch einmal ganz genau.

Pepper ist ein Jungrüde der verspielt, neugierig und dabei sensibel ist. Eine Leinenführigkeit liegt nicht vor. Da hat das Kerlchen noch einiges zu lernen und eine gute Hundeschule wäre wünschenswert. Pepper sucht ein hundeerfahrenes Zuhause, denn er ignoriert auch schon einmal recht gerne die Bitte, die eingenommene Couch zu verlassen. Hier ist dann wirklich Durchsetzungsvermögen gefragt.

Lt. Erstbesitzer kennt Pepper Katzen und auch Kinder sind im Zusammenleben ab Schulalter willkommen.

Mit Hündinnen ist der Teddy verträglich und wie es bei Rüden so ist, entscheidet auch beim ihm die Sympathie ob er sich mit einem anderen Rüden abgibt, oder doch eher nicht.

 

Vermittlung ausschließlich über

Herrn Mario Wolber

Kontaktdaten
Telefon:  04546 – 808 78 28
Mobil: 0152 – 229 792 25
E-Mail: derhundescout@arcor.de
 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!