Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Buddy 3

Ja die Buddy’s sind wohl die beliebtesten Namen unter den Bordeauxdoggen und so mussten wir jetzt schon durchnummerieren *grins*. Buddy ist umgezogen von Berlin nach NRW und aus „Berliner Jung“ wurde „Bochumer Häschenjäger“.

Frauchen und Herrchen sind wieder glücklich, nachdem sie ihren früheren Bordeauxdoggenjungen verloren hatten. Buddy bereichert ihr Leben und mit ihm ist die Fröhlichkeit wieder in’s Haus gezogen.

Hier ein Ausschnitt aus einer lieben Mail an uns:

Der Bursche fühlt sich offenbar sauwohl, geht täglich im Park auf Hasenjagd – pariert auf Kommando und düst dann in Höchstgeschwindigkeit zurück. Hier stimmt die Chemie.
Liebe Grüße auch von Buddy aus Bochum

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!