Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Bonetti, BX-Rüde 6 Jahre

Hach ich heiße nicht Tequilla……………….. nö ich bin Bonetti und richtig……… ich bin der Hund *grins* Wer hat sich denn das einfallen lassen? Aber hat schon Seltenheitswert, findet ihr nicht auch? Endlich mal kein Tequilla *pfeif*
Ich der Bonetti bin ein 5 jähriger unkastrierter Rüde im besten Mannesalter.. okay ein klein wenig darüber hinaus. Ich suche ganz dringend und ganz schnell ein neues Plätzchen, denn ich bin quasi einfach vor der Tür meines früheren Frauchens „ausgesetzt“ worden. Dieses arbeitet aber 10-12- Stunden am Tag und so bin ich viel zu lange allein und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Dazu kommt, dass ich nicht ganz gesund bin. Ich lahme hinten, bin aber noch nicht genau untersucht worden.
Gibt es einen Menschen, der mich so nehmen würde wie ich bin? Also nicht ganz rund laufend und mit der Option, dass evtl. eine Operation auf ihn zukommen würde oder ich eine konservative Behandlung benötige? Vielleicht ist ja nicht wirklich etwas gravierendes, aber abgeklärt werden sollte es auf jeden Fall.
Ich würde gerne zu einer netten kastrierten Hündin ziehen, oder aber auch Prinz werden. Mit Rüden habe ich es nicht ganz so, wobei ich noch nie ernst gemacht habe. An der Leine pöbel ich da allerdings schon einmal ganz gerne. Katzen werden von mir gejagt und Kinder sollten vielleicht schon groß sein. Mein Gehorsam ist BX-mäßig, was immer das heißen mag.
Wenn ihr jetzt sagt ihr habt ein Herz, braucht keinen Welpen, nehmt dieses Geld und investiert es in meine Gesundheit, ich würde es euch mit Sicherheit tausendmal durch meine Liebe zurück geben. Ich warte ganz sehnsüchtig…………….. bis vielleicht bald? Euer Bonetti

 

Nachsatz: Bonetti wurde heute untersucht. Die Lahmheit resultiert aus einem gerissenen Kreuzband. Hüfte wurde zur Sicherheit mitgeröngt. Die Hüfte ist unauffällig. Die Kreuzband-OP erfordert einen Kostenaufwand von  €550,00 bis €600,00

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!