Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Nakai

Lange hat der kleine Kerl im Tierheim gewartet.  Dann interessierte sich jemand für Nakai, der vorher seinen Hund verloren hatte und dieser sah haarscharf aus wie der liebe Nakai. So war der Grundstein dafür gelegt, dass Nakai ein neues Zuhause finden würde.

Nakai’s neuen Leute nahmen die weite Reise aus Süddeutschland nach Niedersachsen auf sich, um das Kerlchen kennen zu lernen und verliebten sich. Nakai hat den Zwinger mit einem sehr schönen Zuhause getauscht……………….. nur irgendetwas stimmt mit seinen Schlafpositionen nicht *grins* außer er wird öfters mal von Frauchen und Herrchen im Regal oder Schrank geparkt.

Wir haben uns wahnsinnig über diese Bilder gefreut und mit seiner neuen Freundin klappt es auch ganz prima. Was will Hund mehr????????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!