Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Milad

Für Milad haben wir sehr lange gesucht  und irgendwie klappte es jedes Mal nicht. Warum???? Wir denken inzwischen, er wartete auf „seine Leute“. Dort wohnte aber noch Manni und nur weil er sein Plätzchen als ehemaliger Nothund frei machte, konnte es durch Milad besetzt werden.

Manchmal ist es so im Leben, dass ein Hund gehen muß, damit ein anderer sein wundervolles Plätzchen einnehmen kann. Milads neue Menschen sind überglücklich und auch Milad ist es, obwohl er in seinem neuen Zuhause mit ekeligen Schlangen kämpfen muß *oh Schreck*. Einen starken Rüden bringt aber nichts aus der Fassung und auf diesen Bildern bei der Nachkontrolle sieht man seine Freude.

Wir sind sehr dankbar, wenn auch ergriffen, über diese wunderbare Fügung.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!