Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Daisy, BX-Hündin 3 Jahre

Daisy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen und lebt jetzt mit Poldi zusammen

Na du……ja du…… dich meine ich……genau dich………… Wenn du schon deine Augen bei mir hast, könntest du ja einmal überlegen, ob ich genau die bin, die in dein Leben passt. Das du passt, dafür sorgen die Leute von Bordeauxdogge sucht Couch.
Dann erzähle ich einmal etwas über mich, damit du genau weisst, mit wem du es zu tun hast. Also man ruft mich Daisy und ich bin eine 3 jährige unkastrierte Hündin. Ich bin verschmust und lieb und sehr verträglich mit meinen Artgenossen, außer den Schäferhunden und Rauhhardackeln. Diese Herrschaften haben mich schon einmal gebissen und darum sind jetzt alle Schäferhunde und Rauhhaardackel Luft für mich. Ich lebe in einer Familie mit Kindern und bin mit diesen auch groß geworden. Katzen…. hmmmmmmmmmmm….. Katzen werden vom Grundstück gejagt, ansonsten konnte mein Frauchen nichts dazu sagen. Ich habe aber keinen Jagdtrieb und bin noch nie……… ich betone hier nie……….. hinter einem Hasen oder Reh hinterher gelaufen. An der Leine gehe ich die ersten Meter na ja……… ich habe es halt immer ein wenig eilig, aber danach klappt es recht gut. Grundgehorsam ist vorhanden in der Form, was man bei einer Bordeauxdogge darunter verstehen mag. Also Streber bin ich nicht wirklich *schäm* Ich kann geraume Zeit allein bleiben und fahre gerne Auto. Etwas über meinen Gesundheitszustand muß ich allerdings erzählen. Ich leide an einer Hyperkeratose, was mir aber im Augenblick nur Schwierigkeiten in Form von übermäßigem Krallenwachstum bereitet.
Damit du aber über diese Krankheit informiert bist, haben die Leute von Bordeauxdogge sucht Couch einen Link zum schlau lesen eingestellt http://irishterrier.org/it0308/wb0308/pages/gesundheit/cf-corny-feet-hyperkeratose.php
Na habe ich dir in’s Herz geschaut? Dann fülle doch einmal schnell den Interessentenbogen aus.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!