Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ares, BX-Rüde 2 Jahre

Ares hat sein Zuhause gefunden

Die Molosservermittlungshilfe bat um Veröffentlichung folgenden Kerlchens:

 

Die Vermittlerin schreibt über Ares:

Ares stammt aus nicht besonders guter Haltung; er wurde übernommen, weil sein Halter die Wohnung verloren hat.

Fremden Menschen gegeüber ist Ares einigermaßen ängstlich. Wenn er jedoch einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ungeheuer anhänglich und verschmust – fast schon ein Stalker ;-)  . Ares benötigt sehr viel Zuwendung.

Sein Verhalten mit Kindern ist nicht bekannt. Katzen hat Ares leider zum Fressen gern, und auch Igel würden ihm schmecken, wenn man nicht aufpasst.

Artgenossen gegenüber ist er eher kritisch, aber umgänglich und eher scheu. Hündinnen sind für ihn vollkommen in Ordnung.

Alles in allem ist Ares ein lieber, gutmütiger, anhänglicher Hund, der seine Kraft und Grösse oft unterschätzt. Wie alle Hunde benötigt er Sicherheit und konsequente, liebevolle Anleitung.

Für Ares wird alternativ auch ein Pflegeplatz gesucht.

 

Bitte alle Anfragen zu Ares ausschließlich über folgende Kontaktdaten:

Elisabeth Wolf

Mobil: 01520 148 35 03

falling-angel1@live.de

oder Molosservermittlungshilfe unter folgendem Link

http://molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/bordeauxdogge-ruede-februar-2010-dringend/

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!