Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Prinz

Prinz war auch so ein Kerlchen, welches wir etwas länger begleitet haben und eigentlich wussten wir erst gar nicht warum.

Nachdem wir jetzt aber Rückmeldung von Frauchen und Herrchen mit dazugehörigen Bildern bekamen, wird uns einiges klar *pfeif*.

Prinz hat einfach nur gewartet……………… gewartet auf dieses nette Schnittchen an seiner Seite, denn welcher Mann kann schon sagen, dass ihm die Frauenwelt im wahrsten Sinne des Wortes zu Früßen liegt. Er hat mit seinem neuen Zuhause das große Los gezogen, ist der Liebling aller und auch Kater Leo ist neuer Freund, obwohl er eigentlich mit Katzen vorab nicht verträglich war.

Was tut man nicht alles, um im neuen Zuhause sich von der besten Seite zu präsentieren???

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!