Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hugo, BX-Rüde 19 Monate

Hat durch seine Besitzer sein neues Zuhause gefunden

Sucht ihr einen Couch-Potato oder haltet ihr schon lange Ausschau nach einem Wirbelwind versteckt in einem Bordeauxdoggenfellchen?
Wenn ihr Letzteres liebt und einmal einer absolut fitten Bordeauxdogge Auslastung in jeder Hinsicht bieten möchtet, dann seid ihr bei HUGO richtig!!!!!!
Also ich bin schon ein kleines Powerpaket und Frauchen und Herrchen haben jetzt die Flügel gestreckt, was ihnen unendlich leid tut, denn ich möchte ausgelastet werden ohne Ende. Ausgelastet vom Köpfchen und vom Körper. Dazu brauche ich noch jede Menge Hundeschule, denn Leinenführigkeit was ist das? *pfeif* Es geht von rechts nach links und immer meine Menschen im Schlepptau… das bringt richtig Spaß und wenn ich dann erst etwas interessantes sehe ………………………..
Meine derzeitige Familie sucht also jemanden mit viel Zeit, damit ich das Hunde 1 x 1 lerne. Dazu sollte maximal ein etwas älteres Kind in der Familie sein, denn alles andere hätte ich jetzt schon und da ist die Zeit einfach zu knapp, weiß man aus leidvoller Erfahrung. Ich kenne keine Katzen, Kinder mag ich sehr, sofern sie meine stürmischen Liebesbezeugungen überstanden haben. Ich kann geraume Zeit allein bleiben und schätze das Auto fahren. Ich bin ein unkastrierter Rüde und auch Leute mit einer kastrierten Hündin dürfen sich gerne bewerben. Vielleicht gibt es dann Spaß zu zweit und man könnte viel toben. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, außer ich werde von Rüden angemobbert, dann bin ich auch nicht mehr ruhig.
Also Powerpack sucht Frauchen/Herrchen mit viel Interesse an Freizeitbeschäftigung jeglicher Art.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!