Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Sam, BX Rüde 4 Jahre

Wurde von seinen Besitzern in ein neues Zuhause vermittelt

Hey ihr da draußen……. ich bin’s der Sam.
Ich suche an dieser Stelle ein neues Heim und im Team ist man ganz sicher ich finde es schnell, denn alles was Frauchen sagte, klingt einfach nur nach MUSTERKNABEN auf 4 Pfoten, außer eine oder zwei winzige Kleinigkeiten. Aber „Nobody is perfekt“ *pfeif*

Also ich mag Kinder und lebe zur Zeit auch mit Zweien. Artgenossen bereiten auch null Problemo………. außer mal Einer unter Hundert, sagte Frauchen. Aber welcher Mensch kann jeden anderen Menschen gleich gut riechen.
Ich habe zwar Jagdtrieb, bin aber abrufbar, kann geraume Zeit allein bleiben und Auto fahren ist auch okay.
Dazu habe ich einen Grundgehorsam, der reicht von Sitz und Platz über Give five.
Ich sehe sehr sportlich auf den Bildern aus, aber Frauchen sagte am Telefon nach einer halben Stunde „wäre die Luft raus“, was immer das heissen mag. Also bitte nicht die ganz sportlichen Typen unter euch melden, obwohl das mit der Kondition bestimmt ausbaubar ist.

Nun zu den Sachen die ich eigentlich lieber nicht laut erzählt hätte, aber man besteht ja hier darauf *schäm*.
Leinenführigkeit …………………. tja was eine Bordeauxdogge so darunter versteht……….. Sam vorn, Frauchen im Schlepptau dahinter *grins*.

Als zweites wäre da noch dieses leidige Thema Katzen……….. Ich frage euch, wer bitte schön braucht Katzen?????????Ich jedenfalls nicht.

Wenn ihr also ein Plätzchen habt in einem Haus mit Garten und Zeit für mich, denn ich habe schon 2 mal meinen Besitzer jetzt verloren, bewerbt euch gerne.
Die Leute hier werden genau darauf achten, dass ich kleiner Pechvogel jetzt bis zu meinem Lebensende ein Dauerwohnrecht eingeräumt bekomme.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!