Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Pacha, BX-Rüde 8 Jahre

Wir wissen nicht was aus dem Kerlchen wurde. Er ist leider nicht mehr auf der Seite

Alter: 8 Jahre (Stand 01/2013)

Rasse: Bordeauxdogge

Kastriert: nein

Geimpft: ja

Gechipt: ja

Herkunft: Frankreich

Verträglich mit Rüden: unbekannt

Verträglich mit Hündinnen: unbekannt

Verträglich mit  Katzen: unbekannt

Verträglich mit  Kindern: ja

Aufenthaltsort: Frankreich

Pacha ist eine Bordeauxdogge, auch wenn man es in seinem derzeitigen Zustand kaum erkennen kann. Er lebte in einer Familie, in der sich die Besitzer nicht mehr um ihn gekümmerten. Auf Intention eines Nachbarn, wurde Pacha dort heraus geholt und wird derzeit wieder aufgepeppelt. Er hatte wohl nie Kontakt zu anderen Hunden oder Katzen, aber mit Kindern kommt er bestens zurecht. Pacha ist ein Hund, der sich leicht führen lässt und wir würden uns freuen, ihnin eine Familie vermitteln zu können.

Vermittlung ausschließlich über:

Hundenothilfe Frankreich e.V.
Eileen Thiemann
Eickendorfer Straße 12
39122 Magdeburg

Post

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!