Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Sugar & Honig BX-Hündin u. Rüde

Sowohl Sugar als auch Honig haben ihre neuen Menschen gefunden, was uns sehr freut

Noch in Spanien (B)

SUGAR, Bordeaux Dogge, geb. 2012, 60 cm, kastriert (Stand: 13.03.2013)   

Mònica Planas Leiterin und Tierärztin des Tierheims von Castellbisbal berichtet: Honig und Sugar wurden in Castellbisbal, nahe der Kapelle im Park, gesehen und wir wurden informiert. Eine halbe Stunde später hat Rafa die zwei Hunde vor seiner Haustür gefunden und natürlich hat Noemi sie ins Auto gesetzt und ins Tierheim gebracht.

Sugar ist eine ganz junge und sehr nette Hündin. Momentan ist sie noch etwas schüchtern und unsicher und muss erst das Vertrauen zu uns Menschen aufbauen. Sie lässt sich aber streicheln und man merkt, dass sie unsere Gesellschaft geniesst und das sie sich freut, wenn wir uns eine Weile mit ihr beschäftigen. Sugar ist ruhig, problemlos, verträglich und es ist sehr angenehm mit ihr zusammen zu sein. Es wäre toll, wenn Sugar eine liebevolle Familie finden würde. Menschen, die sich mit der Rasse auskennen, oder die solche grossen Hunde mögen :-).

Videos von Sugar können Sie hier sehen:

http://youtu.be/VA1k_ozYnZ4

http://youtu.be/Y-bxt-_dwEM

Sugar ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

 ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Noch in Spanien (B)

HONIG, Bordeaux Dogge, geb. 2012, 60 cm, kastriert (Stand: 13.03.2013) 

Mònica Planas Leiterin und Tierärztin des Tierheims von Castellbisbal berichtet: Honig und Sugar wurden in Castellbisbal, nahe der Kapelle im Park, gesehen und wir wurden informiert. Eine halbe Stunde später hat Rafa die zwei Hunde vor seiner Haustür gefunden und natürlich hat Noemi sie ins Auto gesetzt und ins Tierheim gebracht. Honig ist ein wunderhübscher und ganz braver Bordeauxdoggen Rüde. Er ist sehr jung und wir verstehen nicht was da passiert ist und wieso er und Sugar ganz alleine im Park unterwegs waren…

Wir vermuten, dass die beiden Geschwister sind. Vielleicht wurden sie vom Züchter ausgesetzt? Oder, vielleicht hat jemand sie absichtlich in Castellbisbal ausgesetzt, überzeugt davon, dass die Leute vom Tierheim (also wir) die Zwei abholen würden? …  viele Fragezeichen ohne Antwort!

Honig ist ein ruhiger und netter Hund. Er ist etwas zurückhaltend und unsicher, aber er mag unsere Streicheleinheiten und mit ein bisschen Geduld und Liebe, würde sich diese Unsicherheit in ein paar Tagen legen! Honig kann nicht an der Leine laufen, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm arbeitet, sind wir uns sicher, dass er diese und viele andere Dinge schnell lernen wird. Honig ist ein lieber Hund und wir suchen eine tolle Familie für ihn. Menschen, die die grossen Rassen mögen und vielleicht auch schon Erfahrung mit diesen haben. Das wäre optimal und ein Traum für Honig :-).

Videos von Honig können Sie hier sehen:

http://youtu.be/7v7Z1cuSdBQ

http://youtu.be/gZ21WKy68Z0

http://youtu.be/yGkXpueA3WE

Honig ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Vermittlung ausschließlich über:

Kontakt: Cornelia Baumgaertner

www.HundeNothilfe.de

 E-Mail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de

Handy 0177-2301499

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!