Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Carla jetzt Costilla

Die kleine Carla wurde nicht über uns vermittelt, aber wir stellten sie auf der Seite vor, und da gab es eine Person, die sich in diese kleine Schnecke verguckte. Da Carla Spanierin ist und Häggar ein deutsches Mannsbild, der auf heiße Südländerinnen steht, entschieden sich Frauchen und Herrchen von Häggar, diesem eine Freundin zu schenken.

Als Carla ankam staunte Häggar nicht schlecht, denn jedes Rippchen war an Carla zu sehen, aber das südländische Temperament hatte sie gleich im Blut und der Kerle war begeistert von seiner neuen Schnecke.

Carla darauf hörte das Fräulein aus Spanien überhaupt nicht und so kam Frauchen auf die Idee, ein neuer Name muß her und was lag näher als Rippchen *grins*. Rippchen heisst auf spanisch Costilla und somit hatte Carla ihren neuen Namen weg.

Sie  ist eine absolute Bereicherung nicht nur für Häggar, der inzwischen schon seinen pinken Lieblingselefanten mit seiner neuen Flamme teilt. Costilla ist ein kleiner Schatz mit reichlich Flausen im Kopf und wir freuen uns darauf, noch ganz oft von ihr zu hören und sehen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!