Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Shirley, Bullmastiff-Mischling 10 Jahre

 

Wir bekamen gestern die traurige Nachricht, dass sich Shirley’s sehnsüchtigster Wunsch
nach einem Zuhause nicht mehr erfüllt hat. Ein Osteosarkom in der Schulter machte diesen Wunsch zunichte.
Gestern durfte sie im Arm ihrer Pflegerin die Reise über die Regenbogenbrück antreten und ist jetzt bestimmt wieder mit ihrem Herrchen zusammen, der vor ihr gegangen war. Lauf schnell kleine Maus.

 

Shirley kleiner Engel

Shirley kleiner Engel

SHIRLEY ist ein Bullmastiff-Mix, geb. Januar 2003. Sie ist seit Ende 2012 im TH und hat seitdem schon einiges an Gewicht verloren. Lange Spaziergänge und genügend Auslauf würden diesen Prozess noch weiter unterstützen. Die Hundedame ist Menschen gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen. Auf „Sitz“ hört sie gut, andere Grundkommandos müssen noch geübt werden. Kleinere Tiere (sowohl Hunde als auch Katzen und Kleintiere) mag sie leider nicht. Bei Hunden ihrer Größe entscheidet die Sympathie. SHIRLEY sucht ganz dringend einen Gassigänger oder – noch besser – ein neues langfristiges Zuhause. Wer erfüllt Shirley diesen Wunsch?

 

Hier stellen wir Euch einige der tollen Hunde vor, die im Tierheim Stendal auf ein neues Zuhause warten! Im Tierheim sind aber leider noch viele andere Hunde, die wir hier (noch) nicht vorgestellt haben. Ein Besuch lohnt sich daher immer! Die Pfleger und die Tierheimleitung helfen Euch bei Fragen zu den Tieren und einer Vermittlung gerne weiter! Alle Informationen, die wir zu den Tieren geben, gründen auf eigenen Beobachtungen und/oder Angaben des Vorbesitzers. In jedem neuen Zuhause können sich Hunde anders verhalten.
Vermittlung ausschließlich über:
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!