Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Physico, BX-Rüde 4 Jahre

Physico hat seinen Platz für einen ruhigen Abschied gefunden. Auch wir möchten und sehr bei seinen Sterbebegleitern bedanken.

Es ist eine große Herzensleistung dieses einem Tier zu ermöglichen

!!!ABSOLUTER NOTFALL!!! Physico geb. 28.03.2009 wurde im März vermittelt und kam jetzt zurück, da er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Für den Hund ist es eine Kathastrophe. Er ist todkrank und verliert erneut sein zuhause. Der Tierarzt stellt eine vorsichtige Prognose von 3 Monaten, die Phisico wahrscheinlich nur noch zu Leben hat. Man muß jetzt von Woche zu Woche schauen wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt. Momentan geht es ihm noch ganz gut, er ist ein wenig müde und nicht so belastbar wie andere Hunde, einige Lymphknoten sind bereits stark geschwollen, aber er hat keine Schmerzen. Wir suchen jetzt ganz ganz dringend eine Pflegestelle, die bereit ist Phisico auf seinem Weg zu begleiten und ihm die letzte Zeit so schön wie möglich zumachen. Der Tierschutzverein wird natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen und die Pflegestelle beraten und unterstützen. Wer hilft uns, jeder Tag zählt, Phisico darf nicht im Tierheim sterben!

 

Dem Tierheim wäre ein Platz als Einzelhund in einen Haushalt ohne Kinder am allerliebsten.

 

 

 

Vermittlung ausschließlich über:

TierschutzzentrumTierheim MoersAm Peschkenhof 3447441 Moers  
   
Telefon 02841 / 16062
02841 / 21202
   
Telefax 02841 / 21100
   
Internet www.tierheim-moers.de
   
E-Mail Geschäftsstelle info@tierheim-moers.de
E-Mail Vorstand vorstand@tierheim-moers.de
   
Unsere Öffnungszeiten: montags bis freitags 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  samstags 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  sonn- und feiertags geschlossen
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!