Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Charlie,English Bulldog alter Typ, 4 Jahre

Charlie hat sein Prinzenplätzchen gefunden

Hallo ihr Leute da draußen……………. ihr Bulldogliebhaber, Bulldogkenner, Bulldogversteher; ihr Leute die eine Bulldogseele zu schätzen wissen und damit das Bulldogherz im Sturm erobern…………… ihr, genau ihr seid gefragt!!!!

Mein Name ist Charlie und ich bin ein English Bulldog  im besten Mannesalter. Na ja was heisst Mann *rot werd*. Irgend etwas ist da nicht mehr so ganz komplett *pfeif* aber stört das?

Ich bin eine englische Bulldogge vom alten Schlag und wenn ihr euch in so ein Wesen verguckt, solltet ihr wissen, dass ihr euch auf ganz viel Energie, gepaart mit einem riesigen Spaß mit euch gemeinsam etwas zu erlernen, zu erleben und zu unternehmen, einlasst.
Wir Bulldogs werden nämlich immer unterschätzt als gemütliche Couchbesetzer. Klar im Haus legen wir auch gerne ein Schläfchen auf dem Sofa ein, aber ständig darauf geparkt, nein das wollen wir nicht werden.

Meine Züchterin hat sich an diese Leute hier gewendet, weil wir in der Erziehung genau wie eine Bordeauxdogge geführt werden möchten.
Die haben hier gesagt, eine Bordeauxdogge erzieht man wie ein Kind mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe und noch mehr Konsequenz.
Kadavergehorsam ist den Bordeauxdoggen fremd und auch den Bulldoggen. Aber gerade das ist es…….. dieses eigenständige Wesen, was die Menschen an uns über alle Maße lieben.
Dazu sind wir Bulldoggen noch kleine Clowns mit einem riesigen Dickschädel.

Ich würde gerne in einen Haushalt zu einer super netten Hündin ziehen, gerne ein Bulldoggenschnittchen oder aber etwas molossoides, aber dann bitte mit etwas Pfeffer im Popo.

Ich mag Kinder sehr, denn ich lebe mit Dreien in einem Haushalt und ich mag und kenne Katzen.

Die Rüden sind nicht so meine Sache, aber ich denke mit Geduld und Spucke kann man mich auch wieder an ein friedliches Zusammensein mit der männlichen Welt gewöhnen.

Ich komme geimpft und kastriert in mein neues Zuhause.

Na wo seid ihr????????

Vermittlung ausschließlich über:
N. Mersch
Klein Witzeetze 7
29482 Küsten
Tel.: 05864 – 98 66 009
Email: bulldogs@berrywood.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!