Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Brooklyn, BX-Hündin 6 Jahre

Brooklyn ist gestern in ein super schönes neues Zuhause umgezogen

Ist das wohl ein toller Name Leute????????

Und genauso toll wie mein Name, bin auch ich. Nöööööööö bin kein Boxer, auch wenn mein Näschen schwarz ist, ich bin eine waschechte Bordeauxdogge……. eine Schwarzmaske halt.

Man sagt über mich, ich sei sehr verschmust wenn ich die Leute einmal kenne (was heisst ich bin ein wenig schüchtern) Embarassed schnarche BX typisch, bin sehr verträglich mit anderen Hunden. Kinder sind überhaupt kein Problem und an Katzen würde ich mich auch gewöhnen.
Die Freundin von Frauchen sagt: „Brooklyn ist ein wahrer Schatz“.

Ich kann einige Stunden gut alleine bleiben und fahre mittlerweile auch Auto und steige freiwillig ein ohne Probleme, das war wohl nicht immer so. Ich bin mit meinen 6 Jahre bisher gesund und ohne bekannte Erkrankungen. Auffrischimpfung und Wurmkur bekomme ich jetzt in Kürze. Ich bin nur nicht gechipt, was immer das heißen mag A050

Frauchen trennt sich schweren Herzens von mir, denn seit Welpenbeinen lebe ich mit ihr gemeinsam.
Wo kann ich kleiner Goldschatz noch einmal neu durchstarten?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!