Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Wikie, engl. Bulldogrüde 9 Jahre

Der Opi hat ein super Plätzchen bei einem bezaubernden Kumpel gefunden

Wikie, englisch Bulldog Rüde, 9 Jahre alt, nicht kastriert, ein armer alter Hundeopa, wurde abgegeben weil seine Besitzer ins Ausland müssen, der Hund wurde nicht mehr gassi geführt und hat die letzen Jahre nicht mehr viel erleben dürfen, leider sehr fett gefüttert und sehr unbeweglich.
Er atmet aber recht gut, schnarcht nicht mal sehr laut, und ich bin sicher wenn er mal ein bisschen Gewicht abgebaut hat und wieder ein paar Muskeln hat, dann wird er wieder ein ganz normaler Hund werden. Ein gemütlicher, alter Bulldog eben.
Wikie ist ein netter Hunde-Opa, menschenbezogen und er kennt das Leben als Familienhund, er ist stubenrein und kann gut mal ein paar Stunden alleine bleiben. Lange Spaziergänge sind nicht so sein Ding !
ich denke mit der Futterumstellung werden auch die Haut-Probleme sich bessern. Z.Zt. bekommt er tgl. eine Herz-Tablette, evtl. bessert sich das aber wenn er wieder normales Gewicht hat. Lt. Aussage der Vorbesitzer wäre er verträglich mit anderen Hunden,
Wikie hat aber alleine gelebt, er hatte kaum Kontakt zu Artgenossen und war nur sehr selten mal spazieren.
Wie sein Sozialverhalten ist kann ich noch nicht genau sagen.
Sobald Wikie ein bisschen beweglicher ist werde ich ihm nach und nach unsere Hunde vorstellen.

Wikie wartet in der Nähe von Saarbrücken, grenznah in Frankreich.

Kontakt :
Birgit Herzog-Grieger
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!