Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Charly, Bordeauxdoggenmischling Rüde 1 Jahr

Auch Charly hat ein Zuhause gefunden

Er ist geboren am 15.04.2012 und hat ein schönes schokobraunes Fell.
Charly mußte im Tierheim abgegeben werden, da er sich mit seinem Bruder, einem aus dem Wurf von 12 Geschwistern, nicht mehr verstanden hat und sie ständig heftige Revierkämpfe ausgefochten haben.
Charly ist eigentlich ein gemütlicher, gutmütiger, kräftiger, aber nicht sehr großer Bursche.
Er kennt größere Kinder, ist bedingt mit Artgenossen verträglich, kennt aber auch Katzen.
Erziehung ist auch noch nötig. Bei der Vermittlung werden hundeerfahrene Leute bevorzugt, da er mit seinem wuchtigen Kopf manchen Menschen Angst einflössen könnte, was bei ihm aber absolut nicht angebracht ist.

http://www.tierheim-ahlen.de/charly-2/

Vermittlung ausschließlich über:

Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.
Zur Angel 20 – 59227 Ahlen
Telefon: 02528-3630
Mail: info@tierheim-ahlen.de
Web: www.tierheim-ahlen.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!