Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Buddy, BX-Rüde 4 Jahre

Buddy ist gestern Abend in sein neues Zuhause gezogen

B U D D Y lasst euch diesen Namen einmal auf der Zunge zergehen………….. na und fällt euch etwas auf???? Nööööööööö???? Kommt denkt nach Pfeif
In der Zwischenzeit kann ich euch ja schon einmal ein wenig von mir erzählen.
Ich werde im September 4 Jahre alt und bin ein Rotmaskenjunge, wie man unschwer erkennen kann.

Zur Zeit lebe ich mit einem Rüden zusammen, unter dessen „Fuchtel“ ich auch groß geworden bin…………… aber ehrlich, ganz ehrlich…….. ich würde lieber zu einem kastrierten Mädel ziehen, mit der ich viel Spaß haben kann.
Männer sind eigentlich gar nicht so unbedingt meines und manche Wohngemeinschaften sind eher Zweckgemeinschaften, was mit einem Mädel bestimmt ganz anders aussehen würde A106 A106 A106

Kinder kenne ich und lebe ich auch mit zusammen, aber auch da würde ich wenn überhaupt Kinder, die größeren, verständigen Kinder vorziehen. Herrchen sagt ich bin sehr ungestüm und auch sehr durchsetzungsfähig und darum sollte Kinder schon ein gewisses Alter haben. Verständlich oder?

Ich bin kein Freund von Katzen, sie werden gejagt. Zum allgemeinen Jagdtrieb konnten meine Leute wenig sagen, denn Hase und Reh sind mir irgendwie noch nicht begegnet Embarassed bin halt ein Großstadtmoppel, was sich jetzt aber gravierend ändern soll. Ich suche nämlich Haus und Garten und am allerliebsten in viel Natur, wo ich laufen, toben und springen kann.
Ich fahre gerne Auto, bleibe in Hundegesellschaft ein paar Stunden allein (du musst ja auch für mein Futter dich ein wenig mit Arbeit vergnügen) bin geimpft und gechipt.
An der Leine laufe ich brav, im Freilauf höre ich………… tja wie eine Bordeauxdogge eben…….. Fragen?????

Also zusammengefasst: Suche schönes katzenfreies Haus auf dem Land oder am Stadtrand, gerne mit netter Damengesellschaft und allen Annehmlichkeiten, die ein Bordeauxdoggenherz sich wünschen kann. Frauchen und Herrchen dürfen vorhanden sein, denn wer sollte sonst für die Hundebedienung sich zuständig fühlen.

Also ran mit euren Angeboten, ich werde sie wohlwollend prüfen.

Und??? habt ihr es jetzt………… mit dem Namen meine ich??
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig ich bin Buddy Nr. 4 Laughing Laughing

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!