Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Turco, engl. Bulldogrüde 6 Jahre

Der kleine Turco hat seine Couch dort gefunden, wo alle Hunde unendlich glücklich sein dürfen.
Er ist unerwartet in seiner Pflegestelle verstorben, was uns sehr traurig macht.

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: 6 Jahre

Rasse: Englische Bulldogge (reinrassig)

Größe:

Aufenthaltsort: Pflegestelle

Bemerkungen: kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet

Turco stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist 6 Jahre alt und eine reinrassige englische Bulldogge.
Turco hatte das Glück zum Tierschutz zu gelangen, nachdem seine Besitzer ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten konnten.
Turco ist ein lieber, anhänglicher und sehr menschenbezogener Hund. Er ist gutmütig und ein bischen Bewegungsfaul. Er kuschelt gerne und macht in der Pflegestelle den Eindruck eines sehr ausgeglichenen Hundes.
Mit anderen Hunden ist er verträglich. Die Katzen der Pflegestelle ignoriert er.
Für Turco suchen wir nette Menschen, die viel Zeit für ihren Hund haben.
Turco würde ideal zu rüstigen Senioren passen. Eine Famiie mit bereits vernünftigen Kindern würde ebenfalls zu ihm passen. Ein Haushalt mit kleineren Kindern wäre nicht das richtige für ihn, da er es lieber etwas ruhiger mag.Turco hat (wie bei Hunden seiner Rasse häufig vorkommend) eine chronische Augenentzündung. Mit der regelmäßigen Gabe von Augentropfen ist die Entzündung gut zu behandeln.
Vermittlung ausschließlich über:
Rainbowdogs
Sabine Pischke
Sabine.Pischke@rainbowdogs.de
Tel. 02262-692341 od.
0170-9021710
http://rainbowdogs.de
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!