Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Mogly, BX-Rüde 11 Monate

 Mogly hat sein Plätzchen gefunden

Hey ich bin’s der Jungspund Mogly und mein Frauchen und Herrchen müssen ganz schweren Herzens einen neuen Lebenszeitplatz für mich bezauberden Kerl suchen.
Ich bin damals mit meinem Wurfbruder in die Familie gekommen und nun haben wir beiden Männer in unserer WG zunehmend Stunk.
Ich muß zugeben, dass dieser Knatsch immer durch mich vom Zaun gebrochen wird, denn mein Bruder ist sehr devot und niemals auf Streit aus. Ich bin in dieser Männer-WG der deutlich unsichere Teil und kann teilweise Situationen nicht richtig einschätzen. Dazu bin ich neidisch, wenn es um Futter oder Spielzeug geht.

Frauchen und Herrchen haben gesagt, sie möchten mich in einer Einzelhaltung oder zu einer sehr sicheren „gestandenen Hündin“ vermittelt wissen. Es ist ihnen sehr wichtig, dass keine Kinder in der Familie sind und damit ganz viiiiiiiel Zeit, die sich auf mich konzentriert. Dazu wäre es ihnen am allerliebsten, es läge schon Erfahrung in einer Bordeauxdoggenhaltung vor und das nicht erst seit gestern, sondern schon eine lange Zeit.

Allein gehe ich sehr schön an der Leine und mache auch nicht die wilde Wuzzz wenn ein anderer Hund vorbei kommt. Klar möchte ich dort hin, aber kann mich auch *zugegebenermaßen schwer* zügeln Embarassed
Ich bin zuverlässig im Freilauf und komme gerne auf Ruf zurück, habe aber einen Jagdtrieb.
Katzen bräuchte ich nicht in meinem neuen Zuhause.
Auto fahren mag ich und bleibe auch brav geraume Zeit allein.
Frauchen und Herrchen haben lange Zeit mit uns Brüdern die Hundschule besucht und würden es begrüßen, wenn es weiter betrieben würde.

Mein persönlicher Herzenswunsch wäre es ja (ich verrate es jetzt wirklich nur Euch) ich dürfte in einen Frauenhaushalt ziehen, so als Prinz auf der Erbse nur mit einem Frauchen und mir ………..dem kleinen Mogly Herzhund

Klar würde ich auch in einen Haushalt ziehen wo ich doppelt verwöhnt würde, also von einem Frauchen und einem Herrchen. Na, welches Frauenherz und natürlich Männerherz schlägt jetzt höher?

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!