Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Troja, Dt.Dogge x Dogo Argentino Mix, Hündin 2 Jahre

 Die Pflegestelle entpuppte sich als Pflegestellenversager *pfeif* Wie wunderschön für die süße Troja!!!!!!

 

Troja    (ich bin taub)      

 

Dt. Dogge/Dogo Argentino Mix

weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. 2011

Ich gehöre auch zu den Tieren, die das Pech irgendwie gepachtet haben 🙁

Ich wurde aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt und kam so hierher. Leider bin ich taub, aber das ist kein allzugroßes Problem für mich. Ich baue sehr schnell Blickkontakt auf und reagiere auch schon auf manche Handzeichen. Aber jetzt kommt das schlimmste, heute am 25.10.13 wurde bei mir eine mittel- bis schwere HD (Hüftdysplasie) festgestellt. Meine Schulter ist auch nicht so astrein, aber das ist eine kleinere Baustelle. Meine Leute hier, denken an Goldimplantate für meine Hüften. Ich werde diese auch bekommen, aber zunächst muss die Entzündung weg sein. Ich bekomm hier jede Behandlung die möglich ist, dass ich wieder gut durch meine Welt laufen kann.

Leute, ich bin ein super lieber Hund, der gerne kuschelt und sich auch mit anderen Hunden echt prima versteht. Nur hab ich z.Zt. absolute Schonung aufgebrummt bekommen. Mein neues Zuhause muss unbedingt ebenerdig sein und sollte auch einen Garten haben, da ich beim Gassi wahrscheinlich wegen meines Jagdtriebes nie frei laufen kann. Kleintiere oder Katzen sollten dort auch nicht wohnen.  Ich bin zwar taub, aber dafür arbeiten meine anderen Sinne hervorragend.

Ich suche neben einem Endplatz, jetzt aber auch einen Pflegestelle, die mit mir die Operation durchsteht und mir ganz viel Liebe schenken wird, denn ich hab jetzt noch einen steilen Weg vor mir.

Ich bin ein Herzhund, der es verdient hat, dass sich jetzt endlich um mich gekümmert wird

 

Simone Jurijiw

Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal

Tel. 06233/28485
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
info@frankenthaler-tierschutzverein.de
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!