Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Dana, ca. 4 Jahre, TH Passau

Dana wurde über das TH Passau in ein schönes Zuhause vermittelt

Text des Tierheimes:

Selten waren wir über ein Hundeschicksal so berührt:
Nachdem sie als Gebärmaschine ausgedient hatte, warf man die sensible Hündin einfach aus dem fahrenden Auto…
Als Dana zu uns kam, waren wir über den Zustand der ehemaligen Zuchthündin einfach nur entsetzt: Eitrige Augen, extremer Ohrmilben-, Floh- und Milbenbefall. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist Dana’s Körper regelrecht ausgemergelt, ihre Sehkraft lässt aufgrund der unbehandelten Augenentzündung sehr zu wünschen übrig. Ihre Angst vor Männern spricht Bände! Man merkt Dana an, dass sie resigniert und sich ihrem traurigen Schicksal ergeben hatte.

Wir suchen für unsere Dana nun einen Traumplatz, wo sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf. Ein gemütliches, ruhiges Zuhause mit Garten bei Menschen, die genug Einfühlungsvermögen für einen Hund haben, der bislang nichts kannte, ausser Welpen zu gebären und ein trostloses Leben im Zwinger zu fristen.

Kontakt über Fam. Bernhard  Homepage
hier noch einmal der Link zur Seite des TH Passau, wo Dana zur Zeit untergebracht ist Tierheim Passau
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!