Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hutch, BX-Rüde 8,5 Jahre

 Endlich hat der süße Hutch sein Zuhause gefunden. Wir sind so erleichtert!!! Ein großes Danke an das Tierheim!!!!

Bordeaux-Dogge-Boxer-Mix Rüde Huutch wurde angeblich wegen Trennung der Besitzer abgegeben. Hier im Tierheim haben wir leider feststellen müssen, dass er einen gebrochenen Kiefer und Krebsgeschwüre hat. Nach einem Klinikaufenthalt und einer Operation ist er nun soweit wieder hergestellt. Huutch ist ein wirklich absolut lieber, verschmuster Hund. Sehr kräftig, aber absolut gutmütig Menschen gegenüber. Mit Rüden zeigt er sich hier im Tierheim nicht verträglich. Hündinnen gegenüber ist er aber sehr nett, jedoch auch sehr aufdringlich. Wir hoffen, dass sich das durch die erfolgte Kastration noch etwas bessern wird. Die Vorbesitzer geben an, dass Huutch auch mit Katzen und Kindern verträglich ist. Er besitzt Grunderziehung und ist stubenrein. Auch im Auto mitfahren ist kein Problem. Das alleine Bleiben hat er nie lernen müssen und wir können deshalb nicht sagen, ob das auf Anhieb funktionieren wird.Durch den gebrochenen Kiefer hängt seine Zunge etwas aus dem Maul und er sabbert dadurch beim Fressen. Wir suchen deshalb liebe Menschen für diesen tollen Hund, die sich an etwas Hundesabber nicht stören und ihn so nehmen, wie er ist. Durch den Stress hier im Tierheim und durch die OP ist er in den letzten Wochen stark abgemagert und würde sich über eine neue Familie freuen, die ihn noch etwas päppelt und ihn liebevoll umsorgt. Spaziergänge liebt Huutch sehr. Er hat allerdings auch viel Kraft und die neuen Besitzer sollten standfest sein. Ansonsten ist Huutch absolut unkompliziert und ein wirklich lieber Hund.

 


Update 12.12.2013

Heute haben wir erfahren, dass der alte Öpi seit 3 Wochen im Tierheim sitzt. Dort wurde er operiert, er hatte Tumore.
Wie sich herausstellte, waren alle Tumore aber gutartig. Nur der alte Mann baut so sehr ab 01E0E6~112 Vielleicht ist es der Stress im TH, der dem alten Herren zu viel wird. Man sagte er wird immer dünner Sad Bitte, bitte, wer kann helfen???????????????????????

 

Vermittlung ausschließlich über:

Tierheim Bad Kreuznach
Rheingrafenstraße 120
55543 Bad Kreuznach

Tel: 0671 / 896 0 296
Fax: 0671 / 896 0 297

E-Mail: kontakt (at) tierheim-bad-kreuznach.de


Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!