Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Eros, BX-Rüde 5 Jahre

hat durch seinen jetzigen Besitzer seinen Lebensplatz gefunden

nein leider nicht Ramazotti, aber ebenso ein dufter Typ.
Wenn du auf (rot)braungebrannte Männer stehst, dann bist du bei mir goldrichtig.
Mein Herrchen ist verstorben und nun suche ich auf diesem Weg ein neues Heim, was sicher leicht fällt.
Ich bin ein „Anfängerhund“ unter den Bordeauxdoggen, denn ich vertrage mich mit Hündinnen, Rüden und Katzen.
Ich mag auch Kinder gern, denn auf meiner derzeitigen Stelle, leben auch Kinder.
Na ja, an der Leinenführigkeit könnte man arbeiten, denn mehr als die Grundkommandos ist nicht wirklich…… aber ist das etwa schlimm?

Man würde für mich gerne ein Einzelplätzchen sehen denn einen Knackpunkt habe ich, und das ist erheblicher Futterneid. Wenn du aber hundeerfahren bist, fütterst du mich einfach getrennt und hast so etwas im Griff.

Jagdtrieb habe ich einen leichten, denn beim Spaziergang klebt mein Näschen immer dicht am Boden.

Ich bin geimpft und gechipt und würde so in mein neues Zuhause wechseln. Wenn du also so aussiehst wie Michelle Hunziker………… nöööööö war ein Scherz………….. dann bewerbe dich schnell.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!