Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Mandy, BX-Hündin 4 Jahre

Hier hat das Herrchen eine Hundesitterstelle gefunden und Mandy kann bleiben

Doller Name findet ihr nicht auch?????
Welcher Hund heisst schon Mandy? Na ich und auf diesen Namen höre ich auch, wenn Herrchen ruft…………. na ja nicht immer, denn vielleicht meint er ja auch Mandy von nebenan? Pfeif Pfeif Pfeif
Herrchen hat lange alles versucht um mich zu behalten Sad Nachbarn haben ausgeholfen und mein ehemaliges Frauchen ist auch immer mal eingesprungen, aber nun geht auch das nicht mehr und so muß man schweren Herzens ein neues Zuhause für mich suchen.
Ich würde mich in einem Haushalt mit Kindern ab Teenageralter wohlfühlen, bin sozial mit anderen Hunden, leinenführig und habe keinen Jagdtrieb.

Na gut……… Katzen würde ich auf der Straße schon einmal ganz gerne nachstellen, im Haus könnte man mich aber sicherlich noch an eine hundeerfahrene Katze gewöhnen.
Im letzten Sommer habe ich das Schwimmen gelernt und daher sind auch die Bilder.

Ich komme geimpft, gechipt und kastriert in mein neues Zuhause.

Wer möchte mit mir im nächsten Sommer schwimmen gehen?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!