Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ivan, 2 Jahre, Owtscharka, Bayern

Ivan wurde von seinem Herrchen und Pflegeherrchen gemeinsam vermittelt

Hej Herdenschutzleute,

ich, Ivan der Charmeur, ganze zwei Jahre jung, suche ein nettes Plätzchen, wo ich meinen angeborenen Eigenschaften als Herdenschutzhund nachgehen darf.
In meiner jetzigen Familie ist der Chef Hundetrainer und somit habe ich eine gute Erziehung genossen. Es wird gesagt, man kann mich an der Leine mit dem kleinen Finger führen. Das stimmt auch, denn ich bin nicht nur Charmeur, sondern auch Gentleman. Kuscheleinheiten mit meiner Familie geniesse ich sehr und ich möchte natürlich auch immer dabei sein.

Leider hat sich in meiner Familie etwas verändert, dass für mich keine Zeit mehr ist. Darum sucht mein Chef jetzt für mich ein Zuhause, wo ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich brauche.

Meine Familie möchte für mich ein Zuhause, wo schon Erfahrung mit der Mentalität meiner Rasse vorhanden ist.Würde ich auch schöner finden. Sonst gibt es womöglich noch Missverständnisse…..

Mit anderen Hunden, ob Rüde oder Hündin, verstehe ich mich gut.

Im Moment bin ich stundenweise bei einem guten Freund, der Zeit für mich hat und auch mit mir kuschelt sowie mit mir durch die Felder streift. Leider kann ich dort nicht bleiben. Es ist nur solange, bis ich mein neues Rudel gefunden habe. Kinder dürften auch dort sein, ich liebe alle Menschen, ob gross oder klein.

Wenn du jetzt findest, du kennst dich mit der Mentalität meiner Rasse gut aus und bist bereit, mit mir durch dick und dünn zu gehen, melde dich bitte unter dieser E-Mail joerg@mastiff-forum.de

Ich freue mich auf dich/Euch .

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!