Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Constantin

Wir haben zum Jahreswechsel auch vom Constantin Post bekommen. Frauchen hat sich schon sehr oft bei uns gemeldet und ihr letzter Satz im alten Jahr war: „Constantin und ich sind happy!!!!!!“K050K050K050 Das ist doch Liebeserklärung pur.

Constantin war den Frauen eh mehr zugewandt als den Männern und so haben die Beiden einen Glücksgriff gelandet. Constantin darf sogar mit zur Arbeit in ein Altenheim. Somit haben wir einen weiteren „berufstätigen Hund“ und die Streicheleinheiten werden ihm sehr entgegenkommen, dem kleinen Schmuser. Eine Freundin hat er auch in der Nachbarschaft….. die Selma, die ein paar Monate vorher durch uns vermittelt wurde. Wie kann es Bordeauxdogge also besser gehen?

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!