Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Mogly

Nun wohnte der Mogly schon eine ganze Zeit in seinem neuen Zuhause und Ende Januar fanden wir alle gemeinsam einen Termin zur „Nachkontrolle“. Dieses sind die schönsten Treffen denn man kann sehen, wenn ein Hund in seinem neuen Zuhause angekommen ist.

So war es auch bei Mogly und es war eine Freude ihn mit seinem neuen Frauchen und seinem „Ersatzherrchen“ zu erleben. Ehrlich und hinter vorgehaltener Hand:  Er hat die Beiden ganz schön um seine Pfote gewickelt Grins

Mogly bekam ein Bällebad in der Wohnung „eingerichtet“, weil er doch so gerne Balli spielt. Er wirft sie die Treppe herrunter und wartet geduldig, bis seine Menschen sie ihm wieder hochtragen Pfeif Ja er ist schon raffiniert und sooooooooooooooo süß der kleine Mogly Herzhundund weiß eben, wie man es macht Pfeif

Wir wünschen diesem tollen Menschen/Hundegespann eine wunderschöne lange  gemeinsame Zeit Handbussy

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!