Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gustav, 13 Monate, NRW

Gustav ist zu einer netten Partnerin gezogen mit einer Garantie auf Prinzenplatz im Haushalt 

Gustav, 13 Monate alter Bordeauxdoggenrüde sucht auf diesem Wege DICH!!!!

Gustav muß sein Zuhause verlassen, weil er einen sehr sehr großen Beschützerinstinkt entwickelt hat und die Umstände in seinem jetzigen Zuhause ein Zusammenleben mit vielen Besuchern nicht mehr möglich machen. Gustav ist super lieb zu seiner Familie und allen Freunde die er kennt. Nur mit Fremden hat er seine Probleme.

Da Gustav erst 13 Monate alt ist, sollte man ihm jetzt sanft, aber konsequent vermitteln, dass die Menschen selber auf sich aufpassen können und er sich ganz entspannt zurücklehnen kann.
Wir denken, man kann es jetzt noch in richtige Bahnen lenken, wobei wir aber auch nicht verschweigen wollen, dass Gustav wirklich nur in erfahrene Hände vermittelt wird, denn der kleine Kontrollfreak soll sich nicht noch mehr ausleben.

Wir stellen uns für das nette Kerlchen ein Einzelplätzchen bei Leuten vor, die keine Kinder haben. Katzen kennt Gustav nicht, hat aber Erfahrungen mit Hasen. Mit denen hat er schon im Welpenalter gespielt. Mit den weiblichen Artgenossen gibt es kein Problem, bei den männlichen Konkurrenten entscheidet die Sympathie.
Allerdings kennt und mag Gustav Pferde sehr.

Gustav kann auch mal allein bleiben und fährt brav Auto. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gern. Gustav gehorcht gut auf die üblichen Kommandos und macht keine Probleme an der Leine. Gewitter oder Silvesterknaller lassen den Dicken kalt.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!