Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Kevin, BX-Rüde 3 Jahre

Kevin ist heute in sein neues Zuhause umgezogen, worüber wir uns sehr freuen

Kevin allein zu Haus??????????????? Nöööööö ich Kevin suche neues Zuhaus……

Ich bin ein dreijähriger BX Rüde und suche über diese Leute hier ein neues Zuhause, da mein Herrchen erkrankt ist. Frauchen ist mir nicht wirklich gewachsen, denn eines kann ich nicht……………. an der Leine vernünftig laufen. Ich ziehe immens und sie hat mir nichts entgegenzusetzen.
Frauchen und Herrchen haben es sich nicht leicht gemacht aber entschieden, dass es so nicht weitergeht Sad

Ansonsten bin ich ein wirklich toller Junge Herzhund der gerne auch in eine Familie mit Kind ab Schulalter umziehen könnte. Mit mir gemeinsam im Haushalt lebt eine kleine Hündin, zu der ich sehr liebevoll und zärtlich bin.
Also hätte ich gegen vorhandene Hündin im Haus auch nichts einzuwenden, sondern würde mich freuen.
Katzen bräuchte ich allerdings nicht wirklich, denn diese vierbeinigen Hausgenossen mag ich so überhaupt nicht.
Zu einem allgemeinen Jagdtrieb konnte Frauchen nicht wirklich etwas sagen, meinte aber eher nein.
Ein Grundgehörsam ist da aber eine gute Hundeschule wäre bestimmt sehr anzuraten, damit wir einmal entspannt zusammen spazieren gehen können.

Begegnet mir ein Rüde entscheidet die Sympathie, was aber bei uns Rüden nichts ungewöhnliches ist Pfeif Pfeif Welcher Mann liebt schon Konkurrenz Flex

Ich komme geimpft und gechipt in das neue Zuhause.

Na wer möchte mit mir gemeinsam noch einmal die Schulbank drücken
?


Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!