Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Milo, BX-Rüde 1,5 Jahre

Heute ist Milow in sein neues Zuhause gezogen

Milo………………… ja Milo sucht ein neues Plätzchen, eine neue Couch, ein neues Bett, ein neues Körbchen?
Milo hatte jetzt schon 2 Besitzer und nun muß sich der arme Schlumpf schon wieder umschauen Sad
Herrchen ist total traurig, hat er doch viel Energie in den letzten Monaten seit Übernahme in den kleinen Kerl gesteckt.
Milo konnte nichts als er bei seinem jetzigen Herrchen einzog und nun erzählte dieser stolz, dass er sehr schön an der Leine läuft, die Grundkommandos perfekt beherrscht, auf Sichtzeichen in’s Platz geht und auch im Freilauf abrufbar ist.
Ein Manko sind Rüden…………besonders Rüden die ihm nicht „geheuer“ sind.
Die werden fixiert, angebrummt und da geht es auch schon einmal rund.
Milo ist sieben Mal gebissen worden in seinem jungen Leben und nun ist er der Meinung, Angriff ist die beste Verteidigung.Kann man es ihm verdenken???? Ja und dann gibt es die Rüden, mit denen er fröhlich spielt Laughing
Aber Hündinnen sind ihm deutlich lieber, außer sie sind so richtig zickelig Rolling Eyes

Bei Katze reagiert er nicht weiter an der Leine, sodaß man es einmal mit Katzen in einer Wohngemeinschaft probieren könnte.
Milo kennt Kinder, würde aber lieber in einen kinderlosen Haushalt vermittelt und auch gerne in Einzelhaltung, zumindest wäre das der Wunsch von Herrchen.
Milo fährt sehr gerne Auto und bleibt auch geraume Zeit allein.
Seine Wachaufgabe zu Hause nimmt er sehr ernst und man sollte noch mit ihm üben, dass Besuch jederzeit willkommen ist. Es ist nicht so, dass er Besuch nicht herein lässt, aber er findet es schön, nicht bedrängt zu werden und ihm die Entscheidung zu überlassen, wann er Kontakt aufnimmt.
Aber das kann ja nicht so schwer sein Pfeif Pfeif Pfeif Obwohl es gibt Menschen für die ist so etwas eine wahre Königsdisziplin Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif

Milo kommt gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!