Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Angelina, BX-Hündin 6 Jahre

Angelina dürfen wir wieder von der Seite nehmen. Sie wird bei einem Bordeauxdoggenherren einziehen, der durch uns schon vermittelt wurde. Wir wünschen ihr dieses mal ein endgültiges Zuhause.

Angelina von Keschla geb. 30.11.2007 sucht umständehalber aus familiären Gründen ein neues Zuhause. Kinder sind kein Problem, Katzen sind nicht so ganz ihre Wellenlänge, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Ansonsten ist sie eine fröhliche aufgestellte und aktive Bx Hündin.

Sie ist kein Rudelhund. Am besten wäre für die Mausi ein Einzelplatz.
Angelina lebt in der Schweiz.

Für diese Hündin ist bei Vermittlung eine Schutzgebühr zu entrichten, die an einen Tierschutzverein der eigenen Wahl abzuführen ist.

Vermittlung ausschließlich über:
Jeanette Kehrer
Tel. 0041 76 501 03 51 Handy
Festnetzanschluß:0041 55 534 38 31
email info@tswh.ch

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!