Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Carlito, BX-Rüde 7 Jahre

Carlito darf in seinem Zuhause bleiben. Eine wundervolle Entscheidung!!!!

Carlito ist ein portugiesischer Jungenname und bedeutet nichts anderes als „Mann“. Nun ja ein ganzer Mann bin ich nicht mehr Embarassed aber in meinem Innersten bin ich es Flex Flex Flex Flex ……………. ein Mann der an seiner Grundstücksgrenze allen zeigt, wer hier die Hosen an hat und aus diesem Grund muß man sich hier noch einmal nach einem neuen Zuhause für mich umschauen.
Ich wechselte schon einmal in mein jetziges neues Zuhause und jahrelang war Friede, Freude, Sonnenschein. Ich lebte in einem sehr großen Rudel.
Seit 1 Jahr verändere ich mich aber im Rudelverhalten allerdings nur, wenn jemand mit Hund an unserem Grundstück vorbei geht. Dann schiebe ich Frust, setze diesen in eine Übersprungshandlung um und attackiere meine Rudelgenossen und das auch heftig 00006986 In meinem Rudel leben aber schon teilweise sehr alte und behinderte Hunde und diese können mit meinen neuerlichen Atacken gar nicht umgehen.
Frauchen lässt aber auch noch einmal einen Gesundheitscheck bei mir durchführen, um alle Eventualitäten auszuschließen.
Ansonsten bin ich im Rudelzusammenleben ein wahrer Schatz.
Frauchen sagt immer Carlito mag Kinder ab Schulalter, geht prima an der Leine und hat einen Grundgehorsam (nur in unbekanntem Gebiet zieht er etwas). Mit Katzen gibt es keine Erfahrungen.
Er kann brav einige Stunden alleine bleiben und fährt gerne Auto.

Ich bin doch eigentlich perfekt, wenn da nicht die dumme Sache wäre. Bin ich übrigens allein, ist die Übersprungshandlung gut kontrollierbar.

Wo finde ich also noch einmal ein neues Plätzchen auf das ich kastriert, geimpft und gechipt ziehen würde????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!