Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Daphne, 7,5 Jahre

Daphne hat ihre Couch im Hundehimmel bezogen. Kleine Maus, wir sind sehr traurig

Eigentlich werde ich Duffy genannt aber Daphne hört sich schon sehr viel wichtiger an.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich die schwarze Ausgabe unter den Bordeauxdoggen.

Weil ich vor 1 Jahr meinen Partner verloren habe und die Situation zu Hause so aussieht, dass wir gemeinsam sehr lange allein bleiben mussten (aber mit ihm war ich ja nicht allein), sollen die Leute hier sich jetzt noch einmal nach einem schönen Plätzchen für mich umschauen, denn Frauchen und Herrchen glauben ich wäre jetzt unglücklich.

Das ich geraume Zeit allein bleiben kann, wisst ihr ja nun schon. Ich bin eine sehr agile und springlebendige Maus. Ja ich gehe sogar noch ab und an joggen. Ich stamme aus einer VDH Zucht und wurde seinerzeit komplett durchgeröngt und darum kann man sagen, dass lauftechnisch bei mir alles im absolut grünen Bereich ist.

Nun zu meinem Zuhause. Als Witwe suche ich keinen neuen Partner mehr oder es sollte einer sein, der sehr gerne und leidenschaftlich unter meinem Pantoffel steht. Ich suche ein Herrchen, welches das absolute sagen bei mir hat, denn sonst übernehme ich die Führungsrolle und eigentlich sollte das nicht mein Part sein. Kinder mag ich, aber da ich doch manchmal zu Chefallüren neige, würde ein kinderloser Haushalt bevorzugt. Katzen……….. brauche ich nicht, um genau zu sein eigentlich überhaupt nicht. Auto fahren liebe ich.

Nun zu meinen Artgenossen………… könnte ich ehrlich gesagt drauf verzichten. Auch an der Leine benehme ich mich dann oft rüpelig und mein neuer Mensch sollte schon genauso durchsetzungsfähig sein, wie ich es bin.

Alles in allem: Ich suche meinen Meister, der mit mir durch dick und dünn geht und noch viel mit mir arbeitet. Dafür verspreche ich bedingungslose Treue und Kuscheleinheiten.
Wenn ihr sagt, Daphne ist genau die BX-Maus die ich immer suchte, wendet euch bitte mit dem Kontaktformular an  das Team.


Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!