Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Kevin

Nun ist es ja schon einige Zeit her, dass Kevin aus Norddeutschland nach NRW verzogen ist.  Der „Kevin allein zu Haus“ ist in ein Viererrudel gezogen und ist jetzt der Fünfte im Bunde und damit sehr glücklich.
Er wohnt mit 2 betagteren „älteren Herren“ und zwei jungen Mädels zusammen. Eines der Mädels sorgt dafür, dass er den Tag über ausgelastet ist mit Spiel und das gefällt Kevin sehr.

Auszug aus der Mail des neuen Frauchens:

Also, er ist ein absoluter Schatz. Er ist unwahrscheinlich aufmerksam und gelehrig. Zum Gassi gehen nehmen wir nur noch die Leine bis wir im Feld freie Sicht haben, denn sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt und ganz in der Nähe leben Laufenten, die oft auf unseren Wiesen spazieren gehen. Ist aber die Luft rein, dann Leinen los.
Er ist super lieb und vorsichtig mit unserem Enkel. Mit seinen neuen Freunden versteht er sich auch sehr gut. Mit der Hündin tobt er täglich im Garten. Ich schicke ein paar Bilder mit,  auf denen man sehen kann,  dass er im Feld frei läuft. Fuß klappt noch nicht so gut aber Sitz auf Entfernung klappt super und kommen tut er auch,  wenn man ihn ruft.
Also rundherum ein toller Kerl

Da hat dann doch alles gepasst K050 K050 K050 K050 K050 K050

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!