Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Machito, BX-Rüde 4 Jahre

Gerade haben wir die Nachricht erhalten, dass Machito in sein neues Zuhause umgezogen und weiter Prinz ist

Hey………….. ich bin es der Machito. Machito hieß auch ein bekannter Latin-Jazz-Musiker und Bandleader. Ob ich daher diesen tollen Namen habe Denk Denk Denk Blöde das die vergessen haben mein Frauchen danach zu fragen, aber schnuppe nicht wahr?
Toller Name, toller Hund………………… so sagt Frauchen die mich sehr, sehr lieb hat. Weil sie mich so liebt, sucht sie nun ein neues Plätzchen für mich bei Menschen, die mehr Zeit für mich haben, als sie. Ich bin einfach zu lange allein zu Hause und das möchte Frauchen durch diese Suche ändern.

Also meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich bin ein total freundlicher Grinsemann, der alle Leute  anhimmelt und am liebsten fragen würde: „Seid ihr auch so gut gelaunt wie ich?“ Allerdings sagt Frauchen komme ich genauso schwer aus den Federn wie sie. Also bin ich Grinsemann erst ab moderater Uhrzeit.

Ich mag nicht nur alle Erwachsenen, sondern liebe auch die Kinder. Gerne dürfen in meiner neuen Familie Kinder sein. Es würde mich sehr freuen.
Mit Katzen habe ich eigentlich kaum Erfahrung, aber Frauchen hat erzählt wenn sie weglaufen jage ich sie, wenn sie stehen bleiben und Buckel machen, bin ich mächtig beeindruckt. Hündinnen liiiiiiiiiiiiiiiebe ich und Rüden….. na ja, ihr kennt ja uns kleinen Macho’s Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif
Ich bin leinenführig, baue mich teilweise etwas bei anderen Rüden an der Leine auf und mache einen auf „dicke Hose“, lasse mich aber trotzdem anstandslos vorbeiführen, wenn ihr mich von Anfang an in meinem Verhalten begrenzt, sonst kann es auch schon einmal einen Satz an der Leine geben. Im Freilauf komme ich auf Rückruf und habe keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Bei der Kaninchenschwämme in den Städten kann man aber auch leicht irritiert sein als Hund Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Mit einem Balli könnt ihr mir immer eine Freude bereiten und ich spiele dann auch sehr gerne mit euch, genauso gerne wie ich schmuse.
Jetzt kommt der Clou Flex Flex Flex Flex Flex
Frauchen sagt, Machito ist ein Hund der gerne die „Öffi’s“ nutzt, aber zur Not geht auch ein Auto.
Eine geraume Zeit kann ich auch allein zu Hause verbringen, aber es sollte sich wirklich auf eine für Hunde vertretbare Zeit beschränken.

Wo ist ein neuer Mensch der mit mir meine Leidenschaft für „Öffi’s“ teilt Flex es darf aber auch gerne ein Auto mit Stern sein Grins

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!