Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Apollo, BX-Rüde 2-3 Jahre

 Der wunderschöne Apollo hat sein Zuhause gefunden

Apollo ist ein unkastrierter Rüde, der Bärenkräfte hat. Für ihn kommen nur Personen in Frage, die ihm körperlich gewachsen sind. Da wir nicht viel über seine Vorgeschichte wissen, soll er an Molossererfahrene neue Besitzer abegegeben werden. Nach unseren Informationen wurde er als Wachhund gehalten.

Apollo zeigt sich im Tierheim als ein sehr freundlicher, verschmuster, gutmütiger und eher ruhiger Rüde. Er spielt gerne mit Spielzeug, ist dann wie ein Riesenbaby. Er ist stubenrein. Er kann eigentlich prima an der Leine gehen, aber bei der Begegnung mit anderen Hunden kann er schwierig werden wenn seine Individualdistanz nicht eingehalten wird. Er ist dann nur von sehr kräftigen Personen zu halten.

Rassekenner werden mit ihm sicherlich viel Spaß haben, denn er hat einen guten Grundcharakter, ist ein typischer Bordeauxdoggenrüde.

 Vermittlung ausschließlich über:

Kontaktadresse:

Tierschutzverein Dillenburg und Umgebung e.V.
-Tierheim-
Im Dillfeld
35683 Dillenburg
Telefon: 02771 / 32222
E-Mail: tierheim-dillenburg@arcor.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!