Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Snape, Franz. Bulldogrüde 1 1/2 Jahre

Der kleine Snape hat ein Plätzchen gefunden

Snape

Franz. Bulldogge

männlich

Alter: geb. 1/13

Wer mich sieht, der bekommt Herzchen in den Augen, ich bin einfach nur super süss und auch super lieb. Nur hören dürft ihr mich nicht 🙁  Mein Gaumensegel ist leider wie bei so vielen Plattnasen viel zu lang und ich  röchle und spucke  wie Dath Vader- schlimm ist das, ich bekomm kaum Luft und Gassi gehen, kann ich grad bei diesen sommerlichen Temperaturen auch nicht. Aber das wird sich hoffentlich ändern. Am 07.07. werde ich operiert und da heisst es Daumen drücken, dass alles klappt und ich wieder einigermaßen frei durchatmen kann.

Ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle mit einem großen Rüden, einer Hündin und Katzen. Mit anderen Tieren hab ich also überhaupt kein Problem. Ich bin echt total schnuckelig. Ich bin aber noch nicht kastriert, das machen wir dann, wenn eine gewisse Zeit nach der Brachyzephalie OP vergangen ist oder dann auch in meinem neuen Zuhause, was ich mir sehr schnell wieder wünsche. Ich bin sehr anhänglich, ich bin der Schatten meines Pflegefrauchens, kann aber auch etwas alleine bleiben.

Wer mich kennenlernen will, der möchte bitte ein Email an mich schreiben :

 info@frankenthaler-tierschutzverein.de

 

Ein Date mit mir, kann aber erst nach meiner OP stattfinden.

Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
info@frankenthaler-tierschutzverein.de
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!