Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Kira, BX-Hündin 7 Jahre

Das Schneckchen Kira und auch ihr Freund Herr Rottweiler Max sind heute jeweils zu einer neuen Partnerin gezogen

Hallo du da………… ich bin es die Kira. Ich suche über Bordeauxdogge-sucht-Couch ganz dringend ein Kuschelplätzchen, jetzt wo der Herbst und dann der kalte Winter vor der Tür steht, denn ich bin ein Mädel, was immer draußen leben musste Sad Sad Sad Sad
Ihr schüttelt jetzt bestimmt den Kopf, denn Eure Bordeauxdogge liegt bestimmt auf einer bequemen Couch, oder in eurem Bett? Ich habe auch ein Bett gehabt, aber es war immer nur aus Stroh Sad Sad und ich wünschte mir, ich dürfte jetzt in diesem Winter bei euch auf der Couch liegen K050 K050 K050 K050

Ich musste mit meinem Kumpel, dem Rottweiler Max, immer das Industriegrundstück von Herrchen bewachen Rolling Eyes Ihr lacht???? Ja da habt ihr recht, denn eine Bordeauxdogge und Hab und Gut verteidigen *grins* ist so, wie Haustüren sperrangel weit offen halten. Aber da war ja mein Rottikumpel und mit dem ist in dieser Hinsicht bestimmt nicht gut Kirschen essen.
Zwei Mal habe ich mit ihm Baby’s gehabt, aber jetzt bin ich kastriert und sehe leider auch aus wie ein explodiertes Sofakissen. Man müsste also etwas an meiner Figur tun, denn zusammen mit der fehlenden Bewegung ist die etwas na ja…………… ihr wisst schon Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ist ja auch nicht zu übersehen oder????

Ich bin „scheckheftgepflegt“ und einfach nur eine nette Maus, die sich so sehr nach menschlicher Wärme und Streicheleinheiten sehnt. Probleme mit anderen Hunden soll es nicht geben. Der Rotti Max hat mich allerdings ganz schön unter der Knute, wenn ich einmal mit einem Menschen schmusen möchte Sad Sad Sad

Wer hat ein Herz und möchte sein Sofa mit mir teilen? Ich würde euch dafür mit Liebe überschütten. K050 K050 K050 K050

Update:

Manchmal muß man sich selber ein Bild machen und so habe ich die kleine Maus gestern besucht und bin mit meiner Hündin und ihr spazieren gegangen. Die Püppi ist ein Traum. Sie ist mit allen Hunden verträglich, auch mit Hündinnen und ist total fit (so fit wie man sein kann, wenn man so viele Kilos mit sich rumschleppt). Katzen kennt sie auch und ist nicht wirklich interessiert an ihnen. Sie hat mit meiner Hündin immer geschmust und verwöhnt den Menschen mit zärtlichen Stupsern K050und gibt immer das Pfötchen um neue Streicheleinheiten zu ergattern. Sie ist total umweltsicher (allerdings benötigt sie dazu einen Partnerhund) und mag alle Menschen und auch Kinder. Aber auch ihr Kumpel Max ist ein bezaubernder Kerl K050 So viel wie gestern bin ich schon lange nicht mehr zum Schmusen aufgefordert worden. Er ist genau wie Kira kastriert und hat auch nur gute Wesenseigenschaften. Er verträgt sich auch mit anderen Hunden, nur Katzen mag er nicht. Ein Traum wäre, die Beiden würden gemeinsam ein Plätzchen finden, denn sie sind wie ein altes Ehepaar K050 K050 K050 Ansonsten werden sie aber auch gerne getrennt zu jeweils einem vierbeinigen Partner vermittelt. Wer hat ein Herz???? Man hat bestimmt noch lange Freude an diesem rüstigen Paar!!!!!!!!!

IMG_1063  IMG_1074

                                         Ein wahres Traumpaar

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!