Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Butch, BX-Rüde 18 Monate

Da hat den Butch ganz schnell jemand aus dem Tierheim geholt!!!

Hallo erst einmal …….. mein Name ist Butch, ich bin 18 Monate jung und sitze seit Mitte September im Tierheim……eigentlich weiß ich überhaupt nicht, wieso Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Als Welpe wurde ich von einem jungen Mann aus Köln geholt, wohnte mit ihm in Berlin in einer Wohnung. Die erste Zeit ging das auch gut, bis ich eben größer wurde und der Vermieter meinte, meinem Herrchen wegen mir zu kündigen. Herrchen entschied sich gegen mich und verschenkte mich an seinen Freund Sad Sad Sad Sad
Bei dem Freund von meinem Ex-Herrchen lebte ich dann auch ein paar Wochen, in einer Studenten WG…. genau das richtige für eine BX Zipped Zipped Schließlich landete ich bei seinen Eltern.
Die hatten aber einen Schäferhund und das mit uns Beiden war wohl nix. Ich zog wieder den Kürzeren (zum wievielten Mal eigentlich Denk Denk Denk ) und landete letztendlich im Tierheim  und da gefällt es mir gar nicht 01E0E6~112 Ich leide und das sieht man mir auch schon an. Das sagt zumindest mein „Ersatzfrauchen“. Sie kommt jeden Tag zu mir und kümmert sich um mich und meint, ich wär ein Clown, was immer das auch heißen mag….

Ich mag Menschen und Kinder, auch kleinere stören mich nicht. Mit den meisten Hündinnen komme ich klar, Rüden brauche ich im Moment nicht um mich Pfeif Pfeif Zumindest seit ich im Tierheim leben muss. Dort macht mir überhaupt so ziemlich alles und jeder Stress. Ich hasse lautes Gebell und die ständige Kläfferei……Mein Ersatzfrauchen sagt, dass ich mit Katzen keine Erfahrungen habe, Jagdtrieb hmmmmmmmmmmmmm ich weiß nicht, habe ich vergessen sie zu fragen. Leinenführig….. na ja so wie eine Bordeauxdogge leinenführig ist.
Ich kann allein bleiben, aber nicht zu lange Leute, und fahre gerne Auto.
Vermittlung ausschließlich über:
Agnes Glanz
Handynummer: 0173 3881968

Ich befinde mich zur Zeit im
Tierschutzverein Ahlen
und Umgebung e.V.
Mammut Tierheim
Zur Angel 20 – 59227 Ahlen
Telefon: 02528-3630
Mail: info@tierheim-ahlen.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!