Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Bolle

Diese süße Bonsai-Bordeauxdogge erschien nie auf der Seite, weil Interessenten für ihn schon da waren. Leider stellte sich schnell heraus, dass es mit dem vorhanden Altrüden nicht klappte und so wurde er noch einmal vermittelt, nach einem Zwischenstopp in einer Pflegestelle. Und genau auf diesen Platz wollte das drolligeK050 Kerlchen wohl, denn Frauchen schrieb uns jetzt, er sei ein wahrer SchatzK050K050 Na ja eben ein Bordeauxdoggenjunge im Kleinformat. Bordeauxdoggenjungen sind ja allgemein der festen Überzeugung, sie seien winzig kleine Schoßhunde und so auch der Bolle. PfeifFrauchen ist überhaupt die Grösste, denn er findet es immer noch schlimm, wenn sie arbeiten gehen muß. Der kleine Bolle kann dann richtig jammern und heulen, obwohl er eine tolle Freundin zur Seite hat Sad Seine Freundin heisst Daisy und nach Eingewöhnungsproblemen sind die Beiden jetzt ein Herz und eine Seele. Die gesamte Familie ist so froh, dass Bolle bei ihnen ist und er ist ihr heiß geliebtes „Riesenbaby“ LaughingLaughingLaughing

Resümee: Jedes Tier sucht sich seinen Platz und benimmt sich, wenn es diesen erst einmal hat, total problemlos. So auch Bolle und das jetzt schon seit inzwischen 2 Jahren.

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!