Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Max jetzt Buck

Der Herr Rottweiler, das Mäxchen und der Partner von Kira, hat so ein tolles Zuhause gefunden. Er hat nicht nur unendlich liebe Menschen gefunden, die für ihn einmal quer durch Deutschland fuhren, sondern die ihn auch verstehen……………… sein typisches Rottweilergehabe, seine maßlose Selbstüberschätzung wenn er glaubt, statt Stöckchen, Baumstämme apportieren zu müssen…….. sein Kuschelbedüfnis mit seinen knappen 60 Kilo und seine Empörung wenn die Katze glaubt, sie könne den Bub verkloppen LaughingLaughingLaughing Wer nimmt noch einen Rottweilerjungen im Alter von 8 Jahren auf??????????

Es gehört schon viel Mut dazu, einem Hund ein neues Zuhause zu bieten und ihn in die Familie zu integrieren, der 8 Jahre seines Lebens in einem Zwinger lebte.

Seine neue Familie mit der schon vorhandenen Rottweilermischlingshündin, haben sich auf dieses Wagnis eingelassen.

 

Mäxchen (jetzt heisst er Buck) hat den Sechser im Lotto gezogen, genau wie seine Kira auch Liebe_smilie_0094Liebe_smilie_0094Liebe_smilie_0094und Frauchen findet den Bub klasse. Jetzt bleibt uns nur zu wünschen, dass die Beiden dieses Leben noch ganz lange auskosten können.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!