Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Spike, BX-Jungrüde

Spike hat sein Plätzchen gefunden

Unsere Wuchtbrumme

Spike

 

Spike ist ein sehr aktiver Vertreter seiner Rasse. Gerade voll in der Pubertät, braucht er noch einiges an konsequenter Erziehung.
Der junge Rüde ist verträglich mit Artgenossen und kann auch mal alleine bleiben. Freundlich und verspielt. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Spike ist zwar kinderlieb, aber noch ziemlich grobmotorisch. Für hundeerfahrene Zweibeiner mit ebenerdigem Zuhause.
Hier ein kleines Youtube Video von Spike auf der Gassirunde auf der Hundefreilauffläche.

Spike wir im Umkreis von 100 Kilometer um Hamburg vermittelt!

 

Hier gibt es ein Video von Spike:

https://www.youtube.com/watch?v=fB_AqPGwG_E

https://www.youtube.com/watch?v=FUymjNkZUJA&feature=youtu.be

 

Vermittlung ausschließlich:

Franziskus-Tierheim
Lokstedter Grenzstraße 7
22527 Hamburg
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 15 bis 17.30 Uhr
Telefonische Sprechzeiten Tierheim:
Dienstag bis Samstag von 12 bis 14 Uhr

Telefon:   040 – 55 49 28 37
Fax: 040 – 55 49 28 32

E-Mail: info@franziskustierheim.de

Telefonische Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr

Telefon: 040 – 55 49 28 34
Fax: 040 – 55 49 28 32

 

 E-Mail: bgdmt@t-online.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!