Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Django, BX-Rüde, 8 Jahre

Hey ich bin’s ………………. wer????? Na ich, der Django…….. ein zuckersüßer Bordeauxdoggenjunge K050 K050 K050 K050 K050 K050
Ich suche tatsächlich noch einmal ein neues Zuhause, auch wenn ich schon 8 Jahre alt bin. Aber seid einmal ehrlich, Flex Flex Flex Flex Flex die 8 Jahre sieht man mir doch überhaupt nicht an oder??????????????
Bei einem Mann würde man jetzt sagen:  Gut gehalten

Ich erzähle jetzt einmal ein wenig von mir:

Mein Alter habe ich ja schon verraten und Frauchen sagt, ich bin noch ziemlich fit und gesund für mein Alter. Kinder mag ich sehr, denn ich bin mit ihnen aufgewachsen und lebe auch mit ihnen zusammen. Mein Grundgehorsam ist gut und an der Leine laufe ich auch für Bordeauxdoggenverhältnisse gut. Im Freilauf bin ich abrufbar, nur wenn mir an der Leine andere Hunde begegnen, will ich hin und benehme mich auch wie ein Leinen-Rambo, aber daran kann man ja noch feilen. Im Freilauf ist das alles kein Problem und ich bin sehr verträglich, egal mit welchem Geschlecht. Ich wäre ja kein Mann, wenn ich hier jetzt nicht sagen würde, die Frauen sind mir natürlich immer deutlich lieber Pfeif Pfeif Pfeif
Katzen sind für mich okay und zur Zeit lebe ich auch mit einer kleinen Hündin gemeinsam.
Geraume Zeit allein sein????? Kein Problem, aber bitte nicht zu lange.

Wenn ihr mir noch einmal ein neues Zuhause schenkt, dann holt ihr euch den weltgrößten Schmuser in’s Haus. Ich würde euch mein ganzes Herz schenken. Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094
Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094

Na keine Angst vor Lebensweisheit? Dann schreibt doch die Bewerbung an Bordeauxdogge-sucht-Couch!!!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!